Gastgeber

Familie Kofler

Wir heißen euch recht herzlich im Hotel & Apart Central willkommen.

1991 wurde das heutige Hotel & Apart Central von Hans und Bernadette errichtet und das Landhaus Central 1993 renoviert. Mit viel Liebe und Zillertaler Gastfreundschaft führten sie die beiden Häuser bis 2015.

Der gemeinsame Sohn Stefan übernahm mit seiner Sabrina die Geschicke der Betriebe und erweiterte das Hotel um eine Saunalandschaft, 2017 bis 2019 um wunderschöne Apartments sowie 2016 um eine Hausbar, um den Gästen die Möglichkeit zu geben, gesellige Stunden am Abend zu verbringen. Seit 2023 genießt man im Jägerstüberl kleine Gerichte und lokale Schmankerl. Auch der Eingangsbereich wurde einem Facelift unterzogen - wie auch der Frühstücksraum liebevoll renoviert wurde.

Sabrina & Stefan gaben sich 2016 das JA-Wort und seit 2022 bereichert Andreas das Leben der beiden sowie das Leben im Hotel & Apart Central ;-)

Wir freuen uns Euch bald bei uns willkommen zu heißen!
Stefan mit Sabrina & Andreas
Hans & Bernadette Kofler
 

Sabrina, Stefan & Andreas
Familie Kofler
Ihre Gastgeber - Familie Kofler
Zillertaler Ranzen
Stefan und Andreas
Familie Kofler sen.