• Schlafzimmer Apartment A
  • Apartment Typ A
book

Welcome

Your top address for a re-energizing vacation in Fügen, Zillertal

Looking for a holiday filled with relaxation and memorable experiences in Zillertal? If so, our ***Hotel & Landhaus Central in Fügen, Zillertal, is the right address for you! Flexible and for whatever your taste, choose the perfect place to stay - whether a room or apartment, with or without half-board - you'll be able to get your holidays off to a marvelously uncomplicated start ...

Our hotel is centrally located, making it the ideal base for glorious days filled with skiing and hiking - and opportunities that range from easy to challenging - in the Spieljoch ski & hiking area and in Hochfügen. The Spieljochbahn lift in Fügen is located only about 1 km from our accommodation. Hochfügen ski area is easy to reach using the free public Sports Bus. And it stops right outside our hotel.

Why come here?

  • Top location near lifts & public transportation
  • Free ski bus right at the hotel, free parking garage
  • Magnificent sauna on ca. 200 m²
  • Best price guarantee for direct bookers
  • Free WLAN
  • Personal, dreamy vacation in a room or apartment
  • Finest cuisine: breakfast from the lavish buffet
  • OR self-catering in the NEWLY renovated apartment
  • Personal care from your host family
  • Host Stefan is a state-certified hiking guide
Zimmer und Apartments im Landhausstil
Hotel mit Zimmer und Apartments in Fügen
Modernes Badezimmer
Tee-Ecke im Wellnessbereich
Finnische Sauna
Familie Kofler
Mountainbiken im Zillertal

Plan your holiday just the way you have dreamed of

Book the room you've been looking for! If you are in the mood for a totally stress- and work-free holiday - go ahead and rent one of our rooms from 26 m² to 75 m² in area, and allow us to pamper you every morning with our delicious breakfast buffet.

Of course, you also have the option to book a 3-course dinner menu in the evening, too. This is served at a partner establishment, Gasthof Aigner. There, the owner himself stands at the stove, ready to treat you to the best of regional and international cooking.

HOTEL AND LANDHAUS CENTRAL

• Schlafzimmer Apartment A
  • Apartment Typ A
buchen

Herzlich willkommen

Ihre Top-Adresse für einen erholsamen Aktivurlaub in Fügen im Zillertal

Sie suchen einen Urlaub voller Entspannung oder Urlaub mit Action pur im Zillertal? Dann ist unser ***Hotel & Landhaus Central in Fügen im Zillertal die richtige Adresse für Sie! Flexibel und ganz nach Ihrem Geschmack können Sie Ihr favorisiertes Domizil wählen - ob Zimmer oder Apartment - wahlweise mit oder ohne Halbpension - so starten Sie unkompliziert in den Urlaub ...

Unser Hotel liegt sehr zentral und ist der ideale Ausgangspunkt für herrliche Skitage im Winter und Wandertouren im Sommer für die ganze Familie im Ski- und Wandergebiet Spieljoch und Hochfügen. Die Spieljochbahn in Fügen befindet sich ca. 1 km von unserer Unterkunft entfernt. Das Skigebiet Hochfügen kann ganz einfach mit dem öffentlichen Sport-Bus erreicht werden. Die Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel. Und das Beste? Der Sport-Bus ist vollkommen kostenlos!

Warum zu uns?

  • Top Lage in der Nähe von Bergbahnen & öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Kostenfreier Skibus direkt am Haus, kostenfreie Parkgarage
  • Herrliche Saunalandschaft auf ca. 200 m²
  • Bestpreisgarantie für Direktbucher
  • Kostenfreise W-LAN
  • Individueller Traumurlaub im Zimmer oder Apartment
  • Feinste Kulinarik: Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • ODER Selbstversorger im NEU renoviertem Apartment
  • Persönliche Betreuung durch Ihre Gastgeberfamilie
  • Gastgeber Stefan ist staatlich geprüfter Wanderführer
Zimmer und Apartments im Landhausstil
Hotel mit Zimmer und Apartments in Fügen
Modernes Badezimmer
Tee-Ecke im Wellnessbereich
Finnische Sauna
Familie Kofler
Mountainbiken im Zillertal

Urlaub ganz nach Ihren Wünschen

Buchen Sie Ihr Zimmer ganz nach Ihrem Geschmack! Sie möchten Ihren Urlaub stressfrei und ohne Arbeit genießen - dann mieten Sie doch eines unserer Zimmer von 26 m² bis 75 m² und lassen sich morgens mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen.

Optional haben Sie natürlich auch die Möglichkeit unser 3-gängiges Abendmenü dazu zu buchen. Dieses wird in unserem Partnerbetrieb Gasthof Aigner serviert. Hier steht der Chef selber am Herd und verwöhnt Sie mit heimischer und internationaler Küche.

HOTEL UND LANDHAUS CENTRAL