Buchungsinformation

Wissenswertes rund um Ihren Urlaub

Verfügbarkeit
Alle Angebote stehen unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der angebotenen Unterkunft zum Zeitpunkt der Annahmeerklärung


Ortstaxe
Die Preise verstehen sich inklusive MwSt., exklusive Tourismusabgaben (€ 1,50 pro Person und Tag)


Einzelzimmerzuschlag
Bei Unterbringung im Doppelzimmer erlauben wir uns pro Tag € 10,- zu verrechnen


Kurzaufenthaltszuschlag bei 1–2 Tage 
Bei einem Aufenthalt von weniger als 3 Nächten erlauben wir uns € 5,- pro Person und Tag zu verrechnen


Frühstück & Halbpension
Sollten Sie am Anreisetag noch frühstücken, können Sie dies gerne als Zusatzleistung buchen.
€ 13,00 für Erwachsene und € 9,00 für Kinder • Abendmenü auf Anfrage: pro Menü € 16,50 (Kinder: € 12,00)


Bei Appartements ohne Verpflegung
All unsere Zimmer können Sie auch als Apartment mit Küche nutzten. In diesem Fall ist das Frühstück nicht im Preis inklusive


Bezahlung
Gerne können Sie Ihren Urlaub in unserem Haus bar oder mit EC Karte bezahlen


Skipässe/Aktivcard Zillertal
Kein Warten an der Liftkassa, wir stellen Ihre Skipässe oder AktivCard Zillertal direkt im Haus aus, sagen Sie uns einfach am Anreisetag Bescheid


Hunde
Wir bitten um Verständnis, dass wir Hunde nur nach Absprache und Entrichtung einer Reinigungsgebühr von € 20,- pro Tag aufnehmen


Zimmerservice
Täglich außer sonntags • Apartments: mittwochs
Bei einem Aufenthalt von mehr als 7 Tagen wird Ihre Bettwäsche selbstverständlich gewechselt


Anzahlung
Um eine verbindliche Buchung zu garantieren, bitten wir Sie um Anzahlung lt. Buchungsbestätigung


Kinderermäßigung
Kinderermäßigung im Typ C bei 2 Vollzahlern
inderermäßigung im Typ B bei 4 Vollzahlern
Kinderermäßigung im Typ A bei 4 Vollzahlern
Bis 2,9 Jahre gratis, von 3 bis 14,9 Jahre  laut Angebot und Preisliste


Liebe Gäste und Freunde!

Mia g´frein ins, Es geht BERGAUF
Wir dürfen wieder für unsere Gäste und Freunde da sein und diese in unserem Haus begrüßen und willkommen heißen. Wir freuen uns auf ihren Buchung und wünschen bis zu ihrer Anreise G´sund bleim

Bei Stornierungen die durch die Covid-19 Pandemie ausgelöst werden entfallen, nach Rücksprache, alle Kosten.

Bleiben Sie gesund! Ihre Familie Kofler

Stornobedingungen & Reiseversicherung
Sicherlich freuen Sie sich schon jetzt auf Ihren Urlaub! Doch es kann plötzlich etwas dazwischen kommen, daher informieren wir Sie über unsere Stornobedingungen.
 

  • Laut § 5 der AGBH 2006 können Sie bis 1 Monat vor Anreise kostenlos stornieren.
  • Ab 1 Monaten bis 2 Wochen vor Anreise berechnen wir 40% des Reisepreises.
  • Ab 2 Wochen bis 1 Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 70% des Reisepreises.
  • Bei einer Absage innerhalb der letzten Woche vor Anreise stellen wir Ihnen 90% und bei Stornierung am Anreisetag 100 % des Reisepreises in Rechnung, bei Stornierung am Anreisetag und bei vorzeitiger Abreise 100%.

 

Stonobedingungen Sommer 2022

  • Eine kostenlose Stornierung ist innerhalb von 14 Tagen vor Ihrer Anreise möglich. In den 14 Tagen vor Anreise betragen die Stornokosten 70% der Buchungssumme.

  • Bei einer Anreise zwischen 24. August und 30. Oktober 2022 ist eine kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Anreise möglich, danach werden 70% der Stornokosten in Rechnung gestellt.

  • Eine Stornierung am Tag der Anreise bzw. eine Nichtanreise wird ganzjährig mit 100% der Buchungssumme verrechnet.

 

Um Ihnen unnötige Kosten und Ärger zu ersparen, empfehlen wir Ihnen die Hotelstorno Plus (Inkl. Hubschrauberbergungskosten) oder Hotelstorno Premium (mit Unfallleistungspaket und erweiterten Stornogründen). Diese Versicherungen decken nicht nur etwaige Storno- oder Reiseabbruchkosten, sondern bieten Ihnen umfangreichen Schutz für Ihren Österreichurlaub.

Haben Sie gewusst, dass ab 29. Mai 2020 eine Erkrankung an Covid-19 wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung auch versichert ist?! 
Hier nochmals zur Erinnerung die wichtigen Details: 
In der Hotelstorno Plus und Premium decken wir folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast: 

  • Erkrankung des Gastes an COVID-19 
  • Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig 
  • Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist 
  • Ein positives Testergebnis ohne Symptome 
  • Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne 

HOTELSTORNO PLUSPAKET  HOTELSTORNO PREMIUMPAKET